Willkommen auf meiner Homepage

(Diese Homepage ist optimiert für eine Auflösung
von 1024x768 Pixel und höher...)

 

01.09.2008

So, die neue Homepage des VfL Grasdorf ist nun online und unter folgender Adresse zu erreichen: www.vfl-grasdorf-kegeln.de
Unter “Kegeln > Spielberichte senden” kann die 1.Bundesliga und 2.Bundesliga Süd-Ost mir die Spielberichte der Wochenenden zukommen lassen.

02.07.2008

Ich habe mich dazu entschlossen kein Tippspiel mehr anzubieten. Die Homepage allerdings wird weiterhin gepflegt, nur der Bereich “Kegeln” wird so stehen bleiben wie er zur Zeit ist. Vielleicht kommen noch einige Fotos aus den letzten Jahren dazu, damit alles komplett ist. Die Ergebnisse vom “VfL Grasdorf” wird es auf der bestehenden Homepage (http://www.vsk-treue-jungs.de) geben. Diese wird in den nächsten Wochen von Jan Christian Sales komplett überarbeitet und auf Vordermann gebracht.
Des Weiteren möchte ich mich bei allen Mitgliedern des VfL Grasdorf für die schöne Zeit in der Vergangenheit bedanken. Ich freue mich schon auf die direkten Duelle mit euch, viel Erfolg in der kommenden Saison !!!

07.04.2008

Am letzten Punktspielwochenende der Saison 2007-08 gab es gegen die Kieler eine heftige Niederlage und einen ungefährdeten Sieg. Dem neuen Vizemeister Phoenix/ETV Kiel konnte der VfL Grasdorf rein gar nichts entgegen setzen und verlor das Spiel sehr eindeutig mit 67 Holz auf eigenen Bahnen. Gegen den Absteiger Fortuna / Fidelio Kiel konnte allerdings ein nie gefährdeter Sieg eingespielt werden. Somit beendet der VfL die Saison auf einem guten 8. Platz! Mit ein wenig mehr Fortune hätte auch der eine oder andere Platz höher heraus kommen können. Dem neuen Deutschen Meister von “KSK Rivalen Hannover” herzlichen Glückwunsch zum 14. Titelgewinn, ebenso natürlich dem Vizemeister “Phoenix / ETV Kiel” und dem drittplazierten “Rot-Weiss Berlin”. Herzlich Willkommen zurück in Liga 1 heisst es für den “VfL Stade” und für unsere Freunde von “MPV/NKC Berlin”. Es sind alle Spielberichte der 1.Bundesliga eingetroffen, somit ist dann auch die Einzelwertung und die Endauswertung des Tippspiels fertig.
Zur Info: Da ich zur kommenden Saison zu den Rivalen nach Hannover wechsele, weiss ich noch nicht wie ich die Kegelseiten meiner Homepage Weitergestalten werde. Wahrscheinlich werde ich das Tippspiel weiterführen und der VfL Grasdorf bekommt eine neue Homepage, die von Christopher Ingles erstellt wird. Weitere Infos dazu werden noch kommen!

19.03.2008

Am vorletzten Punktspielwochenende holten die VfL´er mit einem 3:3 einen Punkt in Braunschweig, verloren das Spiel aber mit 17 Holz. Am Tag darauf hatte man nicht den Hauch einer Chance in Seedorf, aber man kam mit einem 2:4 nicht zu sehr unter die Räder. Jetzt möchte man mit zwei Heimsiegen am letzten Punktspielwochenende gegen die Kieler Mannschaften die Saison mit guten +/- 0 Punkten abschliessen. Was aber gegen den neuen deutschen Vizemeister “Phoenix/ETV” keine leichte Aufgabe wird. Es sind alle Spielberichte der 1.Bundesliga eingetroffen, somit ist dann auch die Einzelwertung und die Auswertung des Tippspiels fertig.